Ministerpräsident Daniel Günther unterstützt Bürgermeisterkandidat Tim Brockmann

Bürgernah und herzlich

Einen Kaffee, eine Blume und einen Ministerpräsidenten, der einem den Regenschirm hält! So macht einkaufen Spaß!

Am 2. April wird der neue Bürgermeister für unsere schöne Stadt Preetz gewählt. Heute haben viele Preetzerinnen und Preetzer, aber auch Bürgerinnen und Bürger der Umlandgemeinden, die Möglichkeit genutzt, um mit unserem Ministerpräsidenten Daniel Günther sowie unserem Bürgermeisterkandidaten Tim Brockmann in einem persönlichen Gespräch über aktuelle Themen in diesen herausfordernden Zeiten zu sprechen. Wir freuen uns, dass so viele Gäste dem Regen getrotzt haben und vorbeigekommen sind. Zu den ernsthaften Themen war am Ende des Gesprächs jedem Besucher, ob klein, ob groß, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. So bringt Politik gemeinsam Freude! Für einen direkten Austausch mit Ihnen steht unser Bürgermeisterkandidat Tim Brockmann am kommenden Mittwoch sowie am Samstag wieder von 9.00-12.00 Uhr auf dem Preetzer Wochenmarkt bereit.

Vielen Dank an Edeka Schröder und das Backparadies Leefen für die Unterstützung zur Veranstaltung!