Traditioneller Neujahrsempfang

Tim Brockmann, Inga Johnsen, Tobias von der Heide (v.l.n.r.)Tim Brockmann, Inga Johnsen, Tobias von der Heide (v.l.n.r.)

Am vergangenen Sonntag haben wir wieder unsere Mitglieder sowie Vertreter aus den Preetzer Vereinen und Verbänden zu unserem traditionellen Neujahrsempfang im Flair Hotel Neeth begrüßt. Dazu war unser stellvertretende Landesvorsitzende und Staatssekretär im Wirtschaftsministerium Herr Tobias von der Heide eingeladen. Im Austausch mit Herrn von der Heide ging es vorrangig um die Erweiterung des Gewerbegebietes Wakendorf und die Anbindung an die B76 sowie den Einstieg des Betreibers Erixx Holstein in den regionalen Bahnverkehr für die Bahnstrecke Kiel-Lübeck. Zu diesen Themen sprach auch unser Bürgermeisterkandidat Tim Brockmann und von seinen Ambitionen für die Weiterentwicklung unserer Stadt Preetz.

Ebenso nutzten wir der Anlass, um Ingrid Kruse und Jutta Pioske einen besonderen Dank für ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung im Ortsverband auszusprechen.