CDU Ortsverband Preetz
#kurSHalten

Wir begrüßen Ulf Ehlers!

Ulf EhlersUlf Ehlers

Herzlich Willkommen!

Ulf Ehlers verstärkt die Fraktion als bürgerliches Mitglied!
Moin,

mein Name ist Ulf Ehlers. Ich bin verheiratet und wir haben drei gemeinsame, mittlerweile erwachsene Kinder, von denen nur unsere Jüngste noch zu Hause wohnt. Ich bin 52 Jahre alt und Berufssoldat der Bundeswehr. Meine Freizeit verbringe ich als aktiver Rassegeflügelzüchter und engagiere mich in unserem wachsenden Preetzer Verein. Meine Frau und ich sind sehr gerne mit unseren Hunden in der weitläufigen Preetzer Natur unterwegs oder ich kümmere mich um unseren Garten und das Siedlungshaus aus den 50ern.

Mit immer schon hohem Interesse an der Kommunalpolitik möchte ich mich als bürgerliches Mitglied der CDU Fraktion der Stadt Preetz jetzt auch im Ausschuss für Natur und Klimaschutz persönlich einbringen. Die Stadt Preetz bis zum Jahre 2030 in die Klimaneutralität zu bringen und die Biodiversität in Preetz und unseren Naturflächen zu erhalten bzw. zu vergrößern, dabei die Bürgerinnen und Bürger sowie die Wirtschaft und Gewerbetreibende mit einzubinden und „mitzunehmen“, ist hier eine wichtige Aufgabe.

Am 08.Mai 2022 ist Landtagswahl! Das Werben für die CDU als stärkste Kraft im Landtag und für unseren Kandidaten Tim Brockmann, MdL, wird eine spannende und gute Zeit im Wahlkampf werden. Gerne möchte ich mich mit Informationen und Gesprächen mit den Wählerinnen und Wählern mit voller Überzeugung einbringen.

Ich freue mich darauf!

Ihr Ulf Ehlers