75 Jahre CDU Preetz - 750 Blumenzwiebeln

Anlässlich der Gründung des CDU Ortsverbandes Preetz am 01.11.1945 hat der Ortsverband zum 75. Jubiläum heute 750 Krokusse gesetzt. 

 Da uns coronabedingt keine Veranstaltung hierzu möglich ist, möchten wir nichtsdestotrotz diesen Anlass würdigen, wenn doch nur im Stillen, und den Preetzer Bürgerinnen und Bürgern eine Freude bereiten. Eine Freude, die uns im Frühjahr 2021 anlächeln wird. Symbolisch haben wir mit einigen Ortsverbandsmitgliedern in einer kleinen Pflanzaktion die Krokuszwiebeln an der Böschung Hufenweg/ Güterstraße gepflanzt.

 
Vielen herzlichen Dank an Tim Brockmann, Arne Krüger, Ulrike Michaelsen, Axel Schreiner und Sebastian Zimmer-Abelstedt für Euren Einsatz! Es hat viel Spaß mit Euch gemacht!
 
Herzliche Grüße und einen besinnlichen 3. Advent wünscht Ihnen allen
Inga Johnsen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben