Melanie Bernstein machte Halt in Preetz

Auf ihrer Sommertour im Wahlkreis 006 unterwegs besuchte uns Melanie Bernstein,MdB, in Preetz. 

Allgegenwärtig prägt uns weiterhin das Thema rund um die Corona Pandemie. So fand dieses Jahr ein kleines Zusammenkommen zwischen Melanie Bernstein, MdB, Tim Brockmann, MdL, Fraktionsvorsitzenden Axel Schreiner sowie der Ortsvorsitzenden Inga Johnsen auf Abstand statt. 
In lockerer Atmosphäre wurden Erfahrungen über die bisher erlebte Situation jedes Einzelnen ausgetauscht und die kurz- und mittelfristigen Auswirkungen durch die coronabedingten finanziellen Mehrausgaben und Mindereinnahmen für die Kommune erörtert. Ein zentrales Thema war auch wie sich die Corona Krise folgend auf die politische Arbeit auswirkt, nämlich dass weitere Mittel in die Schulen zu investieren seien, um eine sinnvolle Digitalisierung voranzubringen. 
 
Herzlichen Dank für die offenen Worte! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben