Vorstand der CDU in Preetz gewählt.

Auf der Mitgliederversammlung der CDU in Preetz am 26.11.2018 standen unter anderem die Wahlen des Ortsvorstandes auf der Tagesordnung.
Im Ergebnis wurden die amtierenden Mitglieder des Vorstandes, die zur Wahl standen, wiedergewählt: Hans-Jürgen Gärtner als Vorsitzender, Tim Brockmann als stellvertretender Vorsitzender sowie die Beisitzer Thomas Wulff, Martin Fietzek, Cornelia Gräfin zu Rantzau und Axel Schreiner.

Für die aus dem Vorstand ausscheidende Jutta Pioske wurde Inga Johnsen neu in den Vorstand gewählt.

Hans-Jürgen Gärtner bedankte sich bei Frau Pioske für ihr langjähriges Engagement und überreichte ihr als Dank ein Präsent des Ortsverbandes.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende Axel Schreiner griff in seinem Bericht zur aktuellen Situation auch die angestrebte Parkraumbewirtschaftung in Preetz auf. Die Mitglieder des Ortsverbandes sprachen der Fraktion nach der Aussprache über die Berichte in diesem Punkte eine vorbehaltlose Rückendeckung aus und ermutigten die Fraktionsmitglieder, diesen Weg weiterzugehen.