Das bin ich:
Alter: 58
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Meine politische Arbeit:
Vorsitzender der CDU-Fraktion und des Haupt- und Finanzausschusses; ein regeneratives Nahwärmenetz für ganz Preetz, Photovoltaik auf den Dächern und Parkplätzen in Preetz; Ausrüstung der TH Gemeinschaftsschule mit digitalen Endgeräten, Schuldenabbau und ausgeglichene Haushalte, Neugründung einer Stadtwerke für Preetz

Meine Arbeitsschwerpunkte:
Finanzen, Klimaschutz, sozial ausgerichteter Wohnungsbau, Zusammenarbeit mit der Verwaltung und den anderen Fraktionen, um gemeinsam Gutes für Preetz zu erreichen; einen Neubau für die Preetzer Tafel ermöglichen,

Meine Ziele:
2028 soll es ein Nahwärmenetz für ganz Preetz geben, um alle Haushalte mit regenrativer Energie zu versorgen. Einen Klimaschutzfonds für Preetz einrichten, damit es allen Personen gelingt möglichst klimaneutral zu leben. Einen Sportentwicklungsplan für unsere Stadt erarbeiten, umsetzen und gemeinsam mit Leben zu füllen. Jugendlichen / Kindern die Möglichkeit geben, in Preetz zu lernen und in das Berufsleben zu starten!

Mein Kontakt:
Axel Schreiner, Kranichweg 14, 0172 914 5186, axel.schreiner@yahoo.de