CDU Ortsverband Preetz
#kurSHalten

Mein persönlicher Slogan:
Für Preetz, ich habe Lust dazu!
                                  
 
Das bin ich:
Name:                         Ulf Ehlers
Beruf:                         Berufssoldat
Alter:                          53 Jahre
Familienstand:           verheiratet, 3 Kinder
 
 
Meine politische Arbeit:
· Beisitzer im Vorstand der CDU Preetz
· Stadtvertreter
 
Meine Arbeitsschwerpunkte:
· Die Klimaneutralität 2030 in Preetz erreichen
· Ein klimaneutrales Fernwärmenetz für alle Preetzer zugänglich machen
· Eine sichere Stadt, ohne Angst- oder Gefahrenräume
 
Meine Ziele:
· Ich möchte helfen, Preetz für alle Bürgerin und Bürger, zu einer zukunftsfähigen, lebenswerten und bald klimaneutralen Stadt zu machen.
· Die Möglichkeiten für Gewerbe und Handel zu erweitern, weiter Wohnraum zu schaffen und dabei die Biodiversität noch weiterzuentwickeln ist mein Ziel.
· Dass Preetz eine freundliche, saubere und sichere Stadt, zu jeder Zeit und für alle Generationen wird, ist mir ganz besonders wichtig.
 
Mein Kontakt:
Ulf Ehlers
Lerchenweg 7
24211 Preetz
Tel: 0173/8764069
ulf.ehlers@cdu-preetz.de